Urgroßneffe Walter ...

... weiß auch 100 Jahre später, dass sich etwas ändern muss.


Walter Posch III.

 

Geboren in der zweiten Hälfte des 20. Jhdt. in der steirischen Provinz.

 

Ein junger Kerl ist Walter.

 

Er war berüchtigt für sein Studium in der ehemaligen Residenzstadt Wien: "Einen ordentlichen Abschluss möcht' er wenigstens haben. Von ordentlichen Hemden reden wir dann später."

 

Als Unternehmer sind Qualität und edle Fertigung auch seine Ideale. Anders als zu Ferdinand's Zeiten sind seine Landsleute heute mehr als dankbar dafür.

 

Bekannt für seine Konsequenz, hat er 2016  "FERDINAND MANUFAKTUR" als Marke der PIT GmbH gegründet. Aufgrund nicht vorhandener Brüder, wird er diese auch nicht übergeben und ist stolz auf seine Heimat.

 

Im boomenden Trachten-Europa der 2010er und 20er Jahre wird er schließlich geben, was seine Landsleute nun auch in der Heimat bereit sind zu nehmen:

 

Erstklassige Hemden.

Walter Posch