Das Unternehmen


Wer verbirgt sich hinter dem Namen "Ferdinand"

Die treibende Kraft des Unternehmens ist Gründer Walter Posch. Inspiriert durch die Geschichte von Ferdinand Posch verfolgt er gemeinsam mit seinem Team die Vision von hochqualitativen Hemden.

 

Sein Team zeichnet sich durch jahrzehntelange Erfahrung in der Textil- und Trachtenbranche als auch in der professionellen Kundenbetreuung aus.

 

Hinzu kommt das klare Bekenntnis zu sozial verantwortlichem Unternehmertum. Dies reicht von der intern gelebten Führungskultur über die Auswahl der Kooperationspartner bis hin zur aktiven Förderung des Projekts "WE SPEAK MUSIC".



Kooperationspartner in Bosnien & Herzegowina

FERDINAND MANUFAKTUR arbeitet in Bezug auf Qualität und soziale Standards mit dem Vorreiter der Textilbranche Bosnien & Herzegowinas zusammen.

 

Persönliche Freundschaft zu Mitarbeitern der Produktion als auch internationale Zertifizierungen kennzeichnen die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

 

Der Betrieb wurde als erstes bosnisches Unternehmen für seine faire und sozial verantwortliche Unternehmensführung mit SA 8000 zertifiziert und arbeitet gemäß den EN ISO 9001:2008 Qualitätsstandards.